Willkommen
Willkommen

Soldaten- und Reservisten-Kameradschaft Röbersdorf

Sonntag, 13. November 2016 - Volkstrauertag

 

Auch der SRK-Röbersdorf gedachte am Kriegerdenkmal der Gefallenen und Vermissten Soldaten beider Weltkriege.

15. August 2016 - SRK-Wanderung mit Grillabend

Bei unserer diesjährigen Wanderung am Mariä-Himmelfahrtstag haben bei idealem Wetter über 40 Personen teilgenommen. Gestartet wurde um 14.00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus (DGH), das Ziel war beim ehemaligen Mun-Depot. Dort konnten sich die Teilnehmer mit Getränke sowie Kaffee  und Kuchen stärken, bevor der Rückweg wieder angetreten wurde. Bis ca. 17.00 Uhr waren alle wieder zurück. Auf dem Vorplatz des DGH fanden sich inzwischen noch weitere Gäste ein um gemeinsam einen schönen Nachmittag bzw. Grillabend zu verbringen.

Neues Bild mit Text >>

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) insightworx, Röbersdorf